London Haul - Victorias's Secret, F21 &&

Sonntag, 14. September 2014

Hallo meine Lieben
Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, war ich gestern in London. Leider war es wirklich nur ein Tag und hatten kaum Zeit zum shoppen. Ich bin mit einer Organisation gefahren, die ich vorher gar nicht kannte. Soll ich dazu noch einen Extra-Post schreiben? 
Da paar mich nach einem Haul gefragt haben, dachte ich, ich kann das ja hier posten.
Hier seht ihr einen kleinen Überblick meiner Ausbeute:
 Nagellack von ModelsOwn - links: SG002 Cornflower Gleam aus der HyperGel Reihe,
rechts: 150 Blueberry Muffin aus der Pastell-Reihe zusammen 7.99£
 Lipbutter von Revlon: 045 Cotton Candy - leichte rosa schimmer Farbe 7.99£
 Love Spell Smoothing Body Scrub und Pure Seduction Body Lotion von Victoria's Secret 
 Body Mists in Pure Seduction, Sheer Love und Mango Temptation - alle 5 Sachen für 30£
2 Paar Socken von Pink für 11.50£
 Kette mit Schleife und Taschenspiegel für 2.40 bzw. 2,50£
Stay Matte Powder von Rimmel für 3.99£ in der Farbe:001 Transparent

Ich freue mich so, dass ich endlich diese Produkte habe. Ich habe soo lange gewartet und jetzt freue ich mich sie auszuprobieren.
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und habt ein paar Inspirationen bekommen.
Byeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen